Einladung zum Adventskonzert 2023

Auftritt Ausbildungsorchester

Der Duft von Lebkuchen, Zimt und Tanne liegt in der Luft. Kleine Lämpchen leuchten in den Häusern und es werden wieder Kerzen angezündet.
So kann man wohl die vorweihnachtliche Stimmung und Adventszeit beschreiben.
Genau das ist die Zeit, in der auch wieder das Adventskonzert stattfindet.

Dazu laden wir, die Schützenkapelle Rhade als Ausrichter in diesem Jahr, herzlich ein.
Das Ausbildungsorchester unter der Leitung von Jörg Pelzer hat sich dazu etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bleiben Sie also gespannt und genießen Sie ein unvergessliches Adventskonzert zur Einstimmung auf diese besinnliche Zeit.

Das Adventskonzert findet am 10. Dezember 2023 um 16.00 Uhr in der St. Urbanus Kirche in Rhade statt. Der Eintritt ist frei.

Weitere beteiligte Musikgruppen sind der Akkordeonspielring Rhade unter der Leitung von Uwe Halm, der Gospelchor Enjoy! unter der Leitung von Christian Löer, der Ökumenische Frauenchor geleitet von Uwe Halm und die Chorgemeinschaft Lembeck-Rhade unter der Leitung von Michael Kauke.

Lassen Sie sich verzaubern von musikalischen Klängen, rührenden Emotionen und schreiben Sie gemeinsam mit allen Beteiligten ein kleines bisschen Adventskonzert-Geschichte.

Wir freuen uns auf Sie!